05.05.16

Permalink 12:17:00 von web317, Kategorien: BRD

Pressefreiheit

Wenn Du ausländische Medien heranziehen musst, um zu erfahren, was bei Dir im Land los ist, dann wohnst Du entweder in Nordkorea oder in Deutschland.

Am 3. Mai feierte die deutsche Lizenzpresse fast schon euphorisch den Tag der Pressefreiheit. Ich benutze die Bezeichnung Lizenzpresse deshalb so gern, weil praktisch alle großen Medienverlage nach dem großen Krieg erst mit einer Lizenz der Alliierten schreiben durften, was sie bis heute immer noch für uns schreiben-Besatzungspropaganda. Betrachtet man das Wort Nachrichten einmal in seiner grundlegenden Bedeutung, dann erkennt der geneigte Leser, dass er sich nach etwas richten soll. Es wird also mit Nachrichten stets ein bestimmter Zweck verfolgt, der nicht allein der Information sondern auch der gewollten Meinungsbildung im Sinne des Berichtenden dient. Nachrichten sollen, das legt schon das Wort an sich schon nahe, die Leser und Zuschauer auch eindeutig beeinflussen. Vermutlich haben deshalb so viele Menschen im Land den Eindruck, von den so genannten Qualitätsmedien nur ziemlich einseitig informiert zu werden.

Full story »

28.04.16

Permalink 16:54:00 von web317, Kategorien: BRD

Neue Info Thomas Bachheimer Infoseite

Link: https://bachheimer.com/

Der von mir sehr geschätzte Thomas Bachheimer ist seit einigen Tagen mit seiner neuen Infoseite online. Wer sich von Tagesschau und heute Journal nicht umfassend informiert fühlt, dem lege ich diese Seite ganz besonders ans Herz.

24.04.16

Permalink 09:58:00 von web317, Kategorien: BRD

...and the Oscar goes to:

Angela Merkel hat wieder einmal eine ganz besondere Auszeichnung erhalten. Die hochdekorierte Kanzlerin der Herzen bekam den so genannten „Four Freedoms Award“. Dieser „Freiheit-Oscar“ zeichnet besonders verdiente Personen aus, die sich für die vier angeblich wichtigsten Freiheiten stark gemacht haben. In diesem Zusammenhang soll sich Angela Merkel in hervorragender Weise für die Meinungsfreiheit, die Religionsfreiheit, die Freiheit vor Not und die Freiheit vor Angst eingesetzt haben.

Nein, das ist kein Scherz!

Nein, das ist auch keine Satire von Jan Böhmermann.

Full story »

09.04.16

Permalink 11:04:00 von web317, Kategorien: BRD

Deutschland im Rechtsbankrott Teil 2

Im ersten Teil dieses Artikels hatte ich bereits einige „Ungereimtheiten“ bezüglich des angeblichen „Rechtsstaates“ BRD aufgezeigt und dabei festgestellt, dass wir uns auch über 70 Jahre nach Hitlers Tod noch im gleichen Zustand wie damals befinden. In einem die Menschen verachtenden Unrechts-Gebilde, in einer Firma die sich selbst als Staat bezeichnet.

Vor einigen Wochen hatte sich der von mir äußerst geschätzte Professor Schachtschneider sehr viel Mühe gegeben, indem er die Bürgerinitiative „Ein Prozent“ bei Ihrer Klage gegen die unsägliche Flüchtlingspolitik Angela Merkels mit Rat und Tat unterstützen wollte. Auf über 70 Seiten hat er minutiös aufgelistet, was derzeit von der „Kanzlerin der Herzen“ so alles an Grundrechtsverletzungen verbrochen wird. Und was passiert? Die purpurroten Marionetten des Karlsruher „Verfassungs-Tribunals“ bügeln ihren besten Kunden, den omnipräsenten Dauer-Verfassungskläger Schachtschneider einfach ohne jede Stellungnahme ab.

Full story »

02.04.16

Permalink 09:34:00 von web317, Kategorien: BRD

Die Tulpe ist verblüht

Die deutschen Qualitätsmedien überschütten uns gerade wieder mit Lobhudeleien über einen angeblich so großen Staatsmann, der Hans-Dietrich Genscher nach Ansicht unserer Propagandamedien gewesen sein soll. Für mich war er jedoch schon seit jeher nur einer dieser Hochverrats-Politiker der Nachkriegszeit, dessen Handlungen man stets vim Kontext eines großen Betruges an uns Deutschen betrachten sollte. Ob er nun dieser IM Tulpe in Diensten der Stasi war oder nicht, erscheint mir eher eine Randnotiz zu sein. Genscher war vielmehr einer der Hauptverantwortlichen für die so genannten Einigungsverträge und die 2+4 Verträge. Man machte viel Brimborium um diese „Lebensleistung“. Bei genauerem Hinsehen, entpuppte sich diese Wiedervereinigung jedoch nur als Scheinhochzeit zweier Leichen. Schauen wir uns Genschers „grandiose Lebensleistung“ doch einmal etwas genauer an.

Full story »

:: Nächste >>

Bitte unterstützen Sie meine Arbeit mit einer Spende. Vielen Dank!

Ich weise Sie ausdrücklich auf mein virtuelles Hausrecht hin

In Ausübung dieses Rechtes wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu meinen Netzseiten verboten! Für Nutzer und Besucher dieser Seiten gelten ausschließlich meine allgemeinen, im Impressum zu Kenntnisnahme hinterlegten Geschäftsbedingungen. WITHOUT PREJUDICE entsprechend UCC 1-308

Video der Woche

Inhalte

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

"Von allen Erfindungen, die ersonnen wurden, um die arbeitenden Menschen zu betrügen, war keine wirkungsvoller als das Papiergeld."

Suche

Video-Botschaft an Angela Merkel

Die Deutschenhasser

Strom ist Leben. Wer macht ihn teuer?

Jetzt gleich bestellen

XML-Feeds

powered by b2evolution